Für Influencer

Bist Du ein Influencer und möchtest unsere Produkte in einem zukünftigen Projekt einsetzen? Finde heraus, wie wir zusammenarbeiten können.

So gehen wir Kooperationen an.

In den letzten Jahren haben Influencer unsere Produkte für verschiedene Projekte auf der ganzen Welt angefragt. Wenn also auch Dein nächstes Projekt Lamellenwände oder -decken vorsieht, dann nimm Kontakt mit uns auf. Wir würden gerne mehr über Dein Projekt und Deine Ideen erfahren.

1. Erzähle uns von Deiner Idee

Zunächst müssen wir feststellen, ob wir perfekt zusammenpassen. Erzählen uns dafür gerne mehr von Dir, Deinen Followern und was Du Dir unter einer Zusammenarbeit vorstellst.

2. Sorgfältige Auswahl

Wir wählen sorgfältig aus mit wem wir zusammen arbeiten. Mit unserem Management-Tool stellen wir sicher, dass Du optimal zu unserer Zielgruppe passt.

3. Jetzt geht es ums Geschäftliche

Es ist an der Zeit, auf die genauen Einzelheiten einer Zusammenarbeit einzugehen. Was brauchen wir von Dir und - was noch wichtiger ist - was bekommst Du von uns.

4. Wir senden Dir das Produkt zu

Wenn der Deal vereinbart ist, schicken wir Dir das Produkt mit einer Spedition zu.

5. Mach Dein Ding

Teile Deine Story über WoodUpp und unsere Produkte auf Deine einzigartige und authentische Weise. Inspirieren Deine Follower und kreiere großartigen Content.

6. Wir unterstützen Dich dabei

Sende uns Deinen Content zu, damit wir Dich und Dein Projekt auch auf unseren Kanälen bewerben können. Wir haben im deutschen Raum mittlerweile fast 100.000 Follower.

Los geht's

Schicke uns eine E-Mail mit weiteren Informationen zu Deiner Person, Deiner Idee und Deinen Followern. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Dir zurückmelden.

Send mail

Die wesentlichen Kriterien sind:

Du teilst unsere Werte.

Wir glauben an Positivität und Authentizität. Unser Ziel ist es, Menschen auf der ganzen Welt zu inspirieren, eine bessere Umgebung für sich selbst und die Menschen, die ihnen wichtig sind, zu schaffen. Die Zusammenarbeit mit Menschen, die mit unserer Mission übereinstimmen, ist für uns so wichtig, dass sie ein Hauptkriterium bei der Auswahl potenzieller WoodUpp-Botschafter ist.

Deine Follower lieben dich.

Es geht nicht um die Anzahl der Follower, die Du hast. Wichtiger ist es, die richtigen Follower zu haben. Es gibt also keine Mindestanzahl an Followern, aber wir achten auf andere Faktoren, wie Engagement und die allgemeine Stimmung auf Deinem Profil.

Du bist bereit, Deine Insights mit uns zu teilen.

Wir verwenden ein Tool, um Dein Profil zu analysieren, um herauszufinden, ob wir gut zusammenpassen und unsere Zielgruppen sich decken.

Du stimmst zu, dass Du uns anschließend Deinen Content zusendest, damit wir ihn für unser Marketing verwenden können.

Es ist eine Voraussetzung, dass wir die von Dir erstellten Inhalte auch für unser eigenes Marketing verwenden können. Es wäre doch schade, wenn wir Dein tolles Projekt nicht mit unseren fast 100.000 Instagram-Followern teilen würden, oder?