Das ist Lovesticks Story

Wir besuchen Mark Falgren aka. Lovestick

Wir hatten das große Glück, Mark Falgren besuchen zu können – auch bekannt als Schlagzeuger Lovestick in der Band von Lukas Graham.

Akustikplatten in Eiche Rustikal, geräuchert

Im Haus von Lovestick ist die Inneneinrichtung sehr durchdacht! Schon wenn man die Tür zu seinem Haus betritt, sieht man sofort eine Akupanel Wand aus Eiche Rustikal, geräuchert im Flur. Die Paneele verleihen dem Raum vom ersten Blick an eine super ruhige Atmosphäre und es sieht einfach total schön aus.

Ein roter Faden zieht sich durch die Innenräume

In der gesamten Wohnung herrscht eine warme und gemütliche Atmosphäre. Braune und weiße Farben stehen im Vordergrund – und das nicht nur in der Wohnung. Lovestick hat auch sein eigenes Heimstudio gebaut, in dem er jeden Tag Musik machen kann.

Das Homestudio

“Für mich ist es wichtig, einen tollen Übungsraum zu haben, weil er im Vergleich zu der Musik, die ich mache, inspirierend ist. Für mich ist klar, dass man, um großartige Musik zu machen, auch eine großartige Umgebung haben muss. Also ist es für mich einfach wichtig, dass es toll aussieht und dass es inspirierend ist.”

Das sagt Lovestick, der sich selbst das Dogma auferlegt hat, jeden Tag einen Track zu schaffen. Mit dem Heimstudio gibt es nun auch keine Ausreden mehr.

Großartige Akustik im Studio

Bevor die Akustikplatten in Lovestick’s Heimstudio installiert wurden, gab es oft einen seltsamen Hall auf den von ihm aufgenommenen Vocals. Aber jetzt ist der Nachhall weg und die Qualität immer die beste.

Ein 70er-Jahre-Vibe im Studio
Lovestick wollte, dass sein Studio eine gewisse Wärme ausstrahlt. Außerdem sollten die Gedanken zurück in die 70er-Jahre-Vibes gebracht werden. Deshalb ist das Studio mit Retro-Möbeln in warmen Farben eingerichtet

Wenn Lovestick nicht im Studio ist...

… er genießt es, auf Tour zu sein. Er liebt es, die Welt zu erkunden und neue Kulturen kennenzulernen und generell einfach nur Musik für eine Menge glücklicher Menschen zu spielen. Das ist genau das, was er an seinem Leben mag.

Sieh die Panels an Deiner Wand

Mach ein Foto, wähle ein Modell und sieh Dir dieses an Deiner Wand an. Lovestick hat sich für Akupanel | Eiche Rustikal, geräuchert entschieden.
Probier den Visualisierer!

Lovestick hat Eiche Rustikal, geräuchert verwendet

Zum Modell

Hier das Muster anschauen

Eiche Rustikal, geräuchert