Was geht? Wir sind WoodUpp.

Wir kreieren bemerkenswerte Produkte für moderne Kunden, die das Aussehen und die Akustik ihres Lieblingsraums verbessern möchten.

Mads gründete WoodUpp aufgrund seiner (offensichtlichen) Leidenschaft für Holz und erfand 2018 unser berühmtes Akupanel.

Alle unsere Produkte stammen aus unserer kleinen Werkstatt in Ribe, Dänemark. Unsere Leidenschaft für eine nachhaltige Produktion in Kombination mit unserer Erfahrung mit Holz bedeutet, dass jedes Produkt, was unsere Werkstatt verlässt, ein Premiumprodukt ist.

Unsere typischen Kunden reichen von Einzelpersonen bis zu Unternehmen, Restaurants und Projekten auf der ganzen Welt. Kurz gesagt, die Leute wählen uns, weil wir einzigartige Produkte von hoher Qualität haben, die die Akustik verbessern, und einen modernen Look in jeden Raum bringen.

Was geht? Wir sind WoodUpp.

CEO, Partner

Mads

.

Michael

Vertrieb, Kundenbetreuung

Brian

.

Jennifer

COO, Partner

Mikkel

CMO, Partner

Troels

.

Gregg

Ersteller von Inhalten

Kerstin

Kundendienst

Mette

Wir wurden von Ernst & Young Dänemark zum “Unternehmen des Jahres” nominiert.

Es ist uns eine große Ehre von Ernst & Young in der Kategorie “EY Startup of the Year” nominiert worden zu sein:

Mads & Troels sind die Gründer von WoodUpp (Hauptsitz in Ribe). Die einzigartigen Holzprodukte erfüllen die Anforderungen des Marktes für Privat- und Geschäftskunden. Die Kundenkommunikation ist durch eine sehr persönliche Beziehung geprägt. Durch die herzliche Art und Weise kommt es zum Austausch mit einem sehr persönlichen und aktuellen Interesse an den individuellen Projekten jedes Kunden.

Wir gratulieren WoodUpp zu ihrer Nominierung zum “EY Entrepreneur of the Year”.

Nicky Skovgård Schousboe, Ernst & Young, Dänemark.

 

WoodUpp Germany

Die Produkte von WoodUpp sind mittlerweile ziemlich gefragt – und das nicht nur in Dänemark. Aufgrund häufiger Nachfragen aus Deutschland, haben wir uns dazu entschlossen uns auch besonders auf unsere deutschen Kunden zu fokussieren. Deswegen haben wir einen Standort in Hamburg eröffnet. Dort beraten Michael, Brian und Jenny Sie gerne zu allen möglichen Fragen rund um unsere Produkte, deren Montage und Ihre Projekte.

 

Warum wir tun, was wir tun.

Bei WoodUpp haben wir alle eines gemeinsam – wir sorgen uns sehr um unsere Kunden.

Alle unsere Ideen basieren auf der Entwicklung moderner Produkte, die sowohl das Aussehen als auch die Akustik in den Lieblingsräumen unserer Kunden verbessern.

Das tun wir, indem wir Produkte mit einem modernen Aussehen und schallreduzierenden Eigenschaften entwickeln, die zudem leicht zu installieren sind.

Dabei verpflichten wir uns auch, alles in unserer Kraft stehende zu tun, um die Umwelt zu schützen, indem wir nachhaltige Materialien verwenden und vor Ort in Dänemark produzieren.