WoodUpp Stories

Hier stellen wir spannende Projekte unserer Kunden vor, die Sie sicherlich inspirieren werden!

Faustix

Wir waren zu Besuch im Haus des Musikproduzenten, DJs, Familienvaters und Fernsehstars Morten Olsen – auch bekannt als Faustix. Er hat unsere Akupanel in der Farbe Oxid Holzkohle verwendet, um einen super schönen und exklusiven Eindruck in seinem Heimstudio zu kreieren.

Hier geht's zu Faustix' Projekt
Lovestick

Wir hatten das große Glück, Mark Falgren besuchen zu können – auch bekannt als Schlagzeuger Lovestick in der Band Lukas Graham.

Hier geht's zu Lovestick's Projekt
Hausbesichtigung bei Melissa

Wie behebt man die schlechte Akustik in einem Haus mit großen Flächen?

Mit diesem großen Problem wurden Melissa und ihr Mann konfrontiert, als sie ihr neues, schönes Haus bauten. Der Stil ist einfach und minimalistisch, aber so viele kahle Wände waren ein Problem. Dann fanden sie die perfekte Lösung.

Hier geht's zu Melissa's Projekt
Projekt 8-Kanten

Wie sieht es aus, wenn man mehr als 500 Akupanels in einem Konferenzraum einsetzt? Das war die Frage, die wir uns stellten, als wir den riesigen Auftrag dazu erhielten.

Schau Dir diese Story über das Projekt 8-Kanten an und schau mal, ob Du von dem Endergebnis genauso begeistert bist wie wir!

Hier geht's zum Projekt
Kasper Boye

Kasper hat als selbstständiger Innenarchitekt unsere Akupanels bereits in vielen verschiedenen Projekten verwendet.
Was für erstaunliche Ergebnisse er dadurch erzielen konnte, möchten wir Dir gerne zeigen.

Hier geht's zum Projekt
A+ Siam Sushi

Wenn Du ein Restaurant hast, ist es unglaublich wichtig, dass Du eine einladende Atmosphäre hast, in der sich die Menschen wohlfühlen – sowohl visuell als auch akustisch.
Søren von Rumraketten hat das A+ Siam Sushi gestaltet und er teilt gerne seine Gedanken mit uns, die er über die Inneneinrichtung im A+ Siam Sushi hatte.

Inneneinrichtungsprojekt anschauen
Erik Sviatchenko

Erik lud uns zu einer Tasse Kaffee und einer Hausbesichtigung ein. Er lebt in einem Haus im minimalistischen Stil zusammen mit seiner Frau Anne Sviatchenko und ihren zwei Kindern. Wir hatten das große Glück, Erik besuchen zu dürfen. Dabei hat er uns die Gedanken verraten, die er und seine Frau sich über die Inneneinrichtung Ihres Hauses gemacht haben.

Hier geht's zu Erik's Haus

Alles über das Akupanel erfahren

Hier geht's zu den Infos

Die Akupanel an Deiner Wand

Visualisierer checken

Die Farbmuster anschauen

Jetzt bestellen